Stimmen aus dem Zuschauerraum

Was gutes Kindertheater ist, bestimmen die Zuschauer – lesen Sie die begeisterten Stimmen unserer Gäste.

Eine Rezension des Oberpfalz Echo
(zum Vergrößern klicken)


Vielen lieben Dank für dieses tolle Theaterstück. Die Kinder waren sehr begeistert und es hat ihnen so gut gefallen, dass sie ununterbrochen davon reden. Vor allem der Waschbär hat es ihnen angetan. Eine Leistung mit so einfachen Mitteln, so etwas tolles zu zaubern. Danke sagt die LuRi-Grundschule


„Wunderschön war vor allem der Balletttanz des Pinguins am Ende. Großer Pathos, große Gefühle, wir mussten alle weinen.“


„Die Kinder wünschten 3x Zugabe -> es war ein „trolles“ Stück und hat tollen Anklang gefunden. Wir werden uns ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder sehen. GS Rückmarsdorf“


„Das Theaterstück hat uns sehr gut gefallen! Es gab lustiges, schlaues, nachdenkliches und ein Happy-End! – Kita Sonnenblume“


„Seit dem Stück sind mir Waschbären nun etwas sympathischer. Sehr schönes Stück und vielen Dank für diesen tollen Moment den wir mit euch erleben durften. Katharina S. „


„Es war toll. Tolle Darbietungen (Jonglieren, Diabolo)! Alle waren super! Lisa, Max, Mama, Oma, Linda, Uwe“


„Ein Stück schöner als das andere! Das war warscheinlich das beste bisher? Achwas, jedes ist auf seine Weise super! Aber mit Musik ist es wunderbar! – Sabine“


„Es ist immerwieder schön mitzuerleben, wie ihr solche Themen sehr ansprechend aufbereitet für jung und alt. Die akrobatischen Einlagen sind immer schön zu sehen und lustig. Eine spannende Mischung.“


„Vielen Dank, ab jetztwerde ich wohl weniger Angst vor Fledermäusen haben und mutig wie der Hamster sein! M.J.“


„Das tollste, was ich je mit der Schule gesehen hab!“


„Großartig ihr lieben! Eine schöne Stunde Programm, die sich absolut gelohnt hat. Weiter so! Daniel, Manuela und Jule grüßen!“


„Ich weine jedesmal vor Freude. Ihr seid alle toll!“


„Eine super tolle Geschichte für groß und klein. super toll!!“


„Es war super! Wir kommen wieder!“


„Das Theater hat uns gut gefallen, weil es um die Freundschaft ging!!! – Klasse 3b-Grundschule Rückmarsdorf“



„Es war super bei euch und alle haben super gespielt und getanzt. Wir kommen gerne wieder!“


„Es war ganz wunderbar. Schöne Musik, tolle Geschichte. – Alles Liebe Ines + Fam.“


„Die Kinder der Grundschule am Traveplatz fanden das Theaterstück TOLL! Alle Tiere haben und begeistert!!! DANKE, wir hatten viel Spaß“


„Wir fanden es auch super lustig und besonders die neuen Bühnenbilder sind ganz toll!!! Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Phillip & Pia & Lea :)“


„Ein wunderschönes, vielseitiges und abwechslungsreiches Stück – eine künstlerische Bestleistung. – E. Maffee-Kiehn (GS Rückmarsdorf) „


„Ihr Lieben, es ist so schön dass ich eure Stücke jetzt mit den Kindern sehen kann. Vielen Dank und weiter so!“


„Gutes Tempo, ich war gefangen in der Erzählung. Toll, macht weiter so! „


„Super Vorstellung, tolle Kostüme und Schauspieler – Rosi (Erzieherin) „


„Haben heute im Zebrano-Theater Wolfswege gesehen. Meine Tochter (5) und ich fanden es toll. Schöne Kostüme, gute Schauspieler und eine nette Geschichte über Freundschaft.“


„Der Rennkuckuck war wirklich ganz toll. Und die Schildkröte hatte immer die besten Ideen. Es war sehr lustig. – Elli 4 J. „


„Das 5. phantastische Stück von Silflay! Herzlichen Glückwunsch allen Künstlern dazu. Beeindruckend die Kostüme, die fantasievollen „Kulissen“, Eure pädagogisch wertvollen Inhalte und Eure Liebe zum Detail (z.B. die gelungenen „Artistischen Leckerbissen“ bis zur Zauberei). Jeder Zuschauer (ob Kind oder etwas älter) geht vergnügt, gut unterhalten und bereichert aus Euren Vorstellungen. Herzlichen Dank! – Sabine Makowski „


„Uns 4 Jungs und 2 Erwachsenen hat es super gefallen. Alles war toll, besonders die Fledermaus. „


„Es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt wirklich wenig vergleichbar Schönes. Gonzales war sehr witzig.“


„Nachdem wir (5 Kinder, damals alle 4 Jahre alt, und deren Mütter) schon im letzten Jahr so begeistert von „Wolfswege“ waren, hat sich auch in diesem Jahr wieder bestätigt, wie toll ihr seid. „Der Tanz des Pinguins“ war heute der krönende Abschluss von Enes Kindergeburtstag. Wieder mal eine sehr schöne Geschichte, super Bühnebild und Kostüme, und nicht zu vergessen: die tollen Schauspieler. Ihr seid unbedingt zu empfehlen, weil ihr Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert. Dickes Lob. „


„Helene, erst 3-einhalb, wollte das Stück „Wolfswege“ in der Brotfabrik unbedingt noch einmal sehen, so waren wir zwei mal zu Gast und mit großer Begeisterung könnten wir es auch ein drittes mal sehen… Ein sehr liebevolles, lebendiges und aktuelles Kindertheater! „


„Eines der schönsten Stücke für Kinder, die ich bis jetzt gesehen habe. Danke!“


„Der Waschbär war klasse!! Und die Waldfee auch ganz süß und alle anderen natürlich auch. Schöne Story, genau die richtige Länge und wunderbare Kostüme. Weiter so! Wir werden empfehlen! „

„Ich fant alle cool und die Robe besonders. „


„Wir fanden euch toll! – Jonathan & Jona „


„Silas (17 Monate)hat es im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe ausgezogen. Vor allem die Musik war toll und hat total zum Tanzen angeregt. „


„Mir hat alles gut gefallen, Figuren, Geschichte, Musik. Wir wollen mehr vom Wunschfelsen, mehr von euch!“


„Ich fand das mit dem Jonglieren besonders gut. – Joseph, 5 J.“


„Herzallerliebstes Theater mit einer klugen Botschaft. Sehenswert. „


„Die „Wolfswege“ waren wieder klasse in Kostüm und Darstellung. Ihr trefft den Nerv bei Groß und Klein, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!! – Ingo & Betti“


„Den „Tabalugas“ und „Bienchen“ hat dieses Stück sehr gefallen. Am meisten beeindruckte sie die Jonglage von „Gonzales“ und dass die Schildkröte am Ende auch jonglieren konnte. Danke. „

„Wir waren jetzt schon 3x in eurer Vorstellung. Ob Pinguin oder Wolf. Ihr macht das super. Die Kinder sind begeistert. Kerstin und Yvonne“


„Uns hat es auch prima gefallen – besonders die Zaubertricks und dass Lupita gelernt hat, eine gute Freundin zu sein. – lene, Jette, Oma und Felix“


„Es hat uns super gefallen. Die Akrobatik und Tanzeinlagen sind Klasse! „


„Tolle Unterhaltung, super Leistung vom Troll, viel Spaß für den Pinguin Lisa beim Tanzen.“


„cool! – Julian 4 „


„Alle Charaktere waren wieder wunderbar, liebevoll und überzeugend. Lupita wurde super von Ranik ersetzt. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank für dieses schöne Theatererlebnis! – Emma + Sandra „


– Kinder waren selten bei Veranstaltungen so aufmerksam wie heute


Vielen Dank für diese tolle Aufführung! – Schüler und Lehrer der Grundschule Dömitz“


„Eine wunderschöne Darstellung! Alle Kinder und Erwaschsenen waren sehr begeistert! Vielen Dank für die schöne Zeit und weiter so! A. Kühn – Kita „Erlebnisland“ „


„Das neue Stück „Wolfswege“ hat uns allen wieder super gefallen, wie auch schon die anderen Stücke. Wir haben gelacht und gestaunt und die Jonglage und Zauberei hat natürlich wieder besonders beeindruckt. Vielen Dank bis zum nächsten Mal – Ludwig Hoffmann Grundschule“


„Ihr wart super, da gibt es keine Fragen, einfach Klasse, das muss man sagen. Das Stück war super, wir hatten viel zu lachen. Macht weiter so schöne Sachen! Vielen Dank – Justus von Liebig Grundschule „


„Wie immer super. Für die Kinder ansprechend und verständlich. Wir kommen bestimmt wieder. Waren ja auch schon öfter hier bei euch. Vielen Dank! – Kita „Steinbergzwerge““


„Wir waren nun schon das 2. Mal bei euch. Es hat uns außerordentlich gut gefallen. SUPER! – Kinderhaus Lolek + Bolek“


„Wir waren nun auch endlich bei eurer 3. Aufführung und waren wieder sehr begeistert und hingerissen. Wir freuen uns sehr auf ein wiedersehen. Vielen Dank für die schönen Nachmittag. – Emma + Sandra“


„Es hat uns gut gefallen, vor allem auch die schauspielerische Darstellung mit Mimik u. Gestik Danke von uns allen – Kinder und Lehrer der Käthe Kollwitz Grundschule“


„…Es war wirklich nicht nur wunderschön sondern nach dem „Tanz des Pinguins“ ein weiteres großartiges Stück, besonders für die Kinder, sondern auch für die Eltern (+ Großeltern) und ist bestens weiterhin zu empfehlen. Dank und uneingeschränkte Anerkennung! – Roland Reißmüller“


„A fantastic performance. Exellent costumes and talented actors! – Harriet „


„Hat uns super gefallen und es war wirklich sehr lustig. – Leon, Madlen, Yro „


„Hallo, wir waren im Froschcafe und waren total begeistert. Den Kindern und auch Eltern hat es super gefallen. Wir empfehlen Euch weiter. Es wäre schön, Euch bald mal wieder zu sehn. – Susan „


„Ich fand es sehr schön Danke für die Vorführung – Chantal „


„Wir haben Euch jetzt das 2. Mal gesehen und waren wirklich hingerissen. Es war bezaubernd, lustig und wunderschön. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! Vielen Dank! Es war ein tolles Theatererlebnis! – Pauline u. Christine Malkowski“


„mir hat es sehr sehr gut gefalen – Milenka „


„Wündeschön!!!!“


„SUPER TOLL – besonders die Kunststücke. – Leonie, Johannes und Ramona“


„Das war super super Toll! – Vanessa, M ina, Frank und Ange „


„Es war sehr schön und unterhaltsam. – Jaqueline“


„Meiner Schwester und mir hat es sehr gut gefallen. – Sarah und Mareike“


„Ich fand alles gut. Die Seerobbe fand ich am besten. – Nadine „


„Ich bin beeindruckt von der Zirkuskunst! – Nicolas „


„Florian und Vanessa grüßen Hasen, Hund, Katze und Möwe. – Florian und Vanessa“


„Eine tolle Vorstellung für Klein und Groß. Danke“


„Ich fand den Kampf gegen die Katze am Besten. – Xenia Scheid „


„Durch Zufall bin ich mit meiner Urenkelin zu diesem Theaterstück gekommen. Es war sehr kindergerecht die Aufführung. Die Kinder fanden die Figuren sehr gut und amüsant. Macht weiter so, viel Spaß bei der Arbeit wünscht Ihnen J.B. „


„Eine tolle Aufführung!!! Hoffentlich kommt ihr bald wieder! „


„Melina hat es ganz toll gefallen. „


„Mir hat es gut gefallen – Dominik „


„Prima Vorstellung mit coolen Tricks – Eric Freiberg „


„Lieber Hase du Hast mir gefalen – deine Emily“


„Es war wunderschön und Leo 4 1/2 hat alles verstanden! „


„Hut ab bei „Schlussballettnummer“! Als Ballettbanause lief mir ein Schauer über den Rücken. Schönes Stück. – Yupp Regeler“


„Super! Broadway-reif! – Sebastian Krämer“


„Schöne warme und lustige Atmosphäre. Schön dass Kinder mitmachen dürfen. Und die Artistik 1A.“


„Großartig! All die Arbeit – tolles Bühnenbild, wunderbare Kostüme, Jonglage, Artistik… …und dann noch gut gespielt! Ich freue mich schon auf die neue(n) Produktion(en) und wünsche euch jede Menge lukrative Aufträge. Denn soviel Arbeit muss belohnt werden. – Bis neulich, Locke „


„Emma fand: toll, lustig, einfach schön! Emmas Mama fand: Super Vorstellung, auch für Große Emma und Mama „


„wir hab euch am mittwoch gesehen und waren begeistert. so eine süße geschichte! meine kleinen haben jatzt auch verstanden, dass wir umziehen müssen und sie wollen beide jonglieren lernen… danke für den schönen tag! – eure marianne „


„Ich habe heute „Über den Fluss“ im FEZ gesehen, und wollte ein Lob loswerden. Es war wirklich sehr schön, sehr fantasievoll, meine Kinder waren begeistert! (Sie spielen die ganze Zeit nur nach den General nach ) – Thomas Nauen“


„Hallo liebe Theatergruppe Silflay! Ich habe euer Stück „Über den Fluss“ nun schon mehrere Male gesehen und bin immer wieder begeistert. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen… Eure Artistik- und Jonglage-Einlagen sind einfach wundervoll. Es macht mir auch immer wieder eine Freude, zu sehen, wie begeistert alle mitbellen, husten und euch helfen, Cleo zu finden. Es ist wunderbar, wie sehr ihr Kinder jeden Alters und auch die Erwachsenen begeistert. Habt ihr denn bald ein neues Stück? Das würde mich sehr erfreuen und auch dort würde ich sicherlich wieder mehr als einmal zusehen. – Herzlichste Grüße von einem anonymen Fan „

Ich fande das Theater sehr schön und sehr lustig. Ich würde gern das Theater noch einmal sehen!


Vielen Dank für das lustige und lehrreiche Theaterstück für Klein und Groß. Hanna & Mama


Die Musik, die Aufführung selber und vor allen Dingen der Waschbär mit den lustigen Zaubertricks und die Rollenabwechslung fand ich richtig cool.



Herzergreifend, witzig, optimistisch! Mehr davon, ganz großes DANKE dafür. Peppa, Coco, Ruby & Eltern


Herzlichen Dank für das Herzergreifend Stück! Sehr schön, sehr lustig und lehrreich. Die Kinder sind begeistert! Anna, Emma, Nora


Es wwar Lustig und spannend zugleich und es war sehr detailliert. Friedrich K.


Ich war so lange nicht im Theater. Das erste Mal mit meinem Sohn. Wunderbar. Das habt ihr echt süß gemacht. Wir kommen gerne wieder!


Wir sind glücklich dass ihr wieder da seid! ❤️


Wolfswege waren toll. ❤️-lichen Dank für die tolle Darbietung. Es war sehr schön. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft. Danke. Schule am Ginkobaum


„Immerwieder ein rührendes Erlebnis! Tolle Truppe! Weitermachen!“


„Mindestens sieben Besuche und jedesmal begeistert! Vielen Dank! „


„Megatoller Stepptanz! 😉 Mama Mandy“


„Die Diabolo-Kür war Klasse!“


„Es war Schwan-tastik! „


„Es war wundertoll. Für unsere kleinen und für uns großen! Die Schlange war super! Und natürlich Gonzales. =) „


„Die Bilder waren sehr schön und das Filmchen hat mir gefallen. / Marika, 4 Jahre“


„Ich fand es unendlich mal unendlich toll! LUDWIG“


„Wir waren zum 3. Mal da und es war wieder wunderschön! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!“


„Ich bin vollauf begeistert und sehr dankbar für dieses wunderschöne, humorvolle und kluge Theaterstück. Es war mir eine besondere Freude, euch beim Spielen zuzuschauen. Kompliment an alle brillianten Darsteller und an den Regiesseur. Phantastische Arbeit mit Gefühl umgesetzt. Liebsten Gruß, Jessica P.S. Ich komme sehr gerne wieder und werde euch wärmstens weiterempfehlen“


„Moralisch wertvoll und dennoch unterhaltsam und lustig! Super Idee mit dem Bühnenbild aus einem beweglichen Vorhang. Nadine“


„Den Kindern hat es prima gefallen, ziemlich blickig der Maulwurf! Danke!“


„Der Waschbär war super witzig und das Theater allgemein war schön. 🙂 Marie“


„Wir fanden das Franzosenstinktier cool!“


„Danke! Es war eine abwechslungsreich-schön gestaltete ‚Angst-bzw. Mut-mach-geschichte‘ – Ev. Kindergarten Marzahn“


„Es war wie immer zauberhaft. Vielen Dank. Jon + Ines“


„Es war total schön. Vielen Dank, wie immer. Plor und Bela“


„Vielen lieben Dank von den dritten Klassen der Paul-Simmel-Grundschule in Tempelhof. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. :)“


„Ein sehr lustiges Stück aus dem wahren Leben. Wir finden euer Theater super und gehen in jedes Stück. Vielen Dank dass es euch gibt! „


„Meine Tochter, 4 Jahre: gehen wir wieder hierher? Button gekauft. Ich glaube, dass uns beiden der Tanz des Pinguins gleichermaßen gefallen hat. Wirklich richtig toll!!! Bis zum nächsten Mal! – Mirja „


„Das war ein sehr tolles & rührendes Stück. Die Stepp-Robbe ist Super! „


„Vielen Dank für dieses schöne Stück! Unsere Kinder waren begeistert und haben mit viel Spaß mitgefiebert. Und auch für Erwachsene höchst amüsant! Schöne Weihnachten und viel Erfolg für 2013!“


„Der erste Theaterbesuch mit meinem vierjährigen Sohn. Es war großartig. Ganz vielen Dank für die tolle Vorstellung! – Simon + Mario Schulte „


„Wir waren schon ganz oft bei euch und es ist immer wieder toll, nicht nur für Kinder. Macht weiter so und wir können euch hoffentlich noch ganz oft sehen. – Luisa + Ramona“


„Vielen Dank für die tolle, unterhaltsame, amüsante, spannende, lustige, schöne, liebevolle und tänzerisch anmutende Vorstellung. Unseren Kindern und auch Lehrern hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Wir hoffen, es war nicht das letzte Mal und wünschen Euch frohe, gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2012. – Die Kollegen der GS Rückmarsdorf.“


„Es war toll! Es hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen und konnten in die Geschichte wunderbar eintauchen. Ich fand die artistischen Einlagen auch sehr schön. Es wurde niemals langweilig. Eine schöne Zeit Euch – Mareike und Larina““


„Meine Tochter (4) Mina wollte mich nicht gehen lassen, ohne dass ich reinschreibe, wie SEHR (!!!) es ihr gefallen hat!! Dankeschön!“


„Bestes Kindertheater aller Zeiten! Einfach toll und liebevoll „


„Der Waschbär war besonders witzig. Die besonders schöne Waldfee-Tänzerin in ihrem Kostüm war zauberhaft. – (MAMA) „


„Tolle Umsetzung eines schwierigen Themas! Elise fand die Waldfee und die Wölfe super! Den Kindern hat alles gefallen. Der Waschbär war am witzigsten. Wunderschön, vor allem die Moral der Geschichte, sehr schön vermittelt an die Kinder. Weiter so, ganz toll. Danke! – Pettenkofer GS „


„Die Fee hat mir gut gefallen. „


„Ich fand es sehr toll. Eine sehr schön kurzweilige Vorstellung. Vielen Dank und auf hoffentlich bald.“


„Danke! Ein Stück, das Kindern und Erwachsenen gut gefallen hat- mit Witz und sinn! – 1. + 2. Klasse Thalia GS „


„Es hat mir sehr gut gefallen. Selena möchte auch mal so etwas spielen, am liebsten ein Pferd. – Selma und Waltraud „


„Tolles Theater, ein großes Lob an die Multitalente. Wir waren total verzaubert. Besonders gut fand Luisa die Robbe. Macht weiter so. – Luisa, Pat und Ramona „


„Zita (18 Monate) war total „verzaubert“, gerade zum Ende hin hätte sie sicher noch ne ’ne Weile in der „1. Reihe“ gestanden und zugeschaut. Auch die Schokomänner fanden große begeisterung bei der kleinen Maus. *super schönes Stück* „


„Unseren Kindern und uns Erzieherinnen hat das Theaterstück sehr gut gefallen. Es wurde sehr verständlich dargestellt. Wir werden das Stück weiterempfehlen. Danke! „


„Eure Aufführungen sind super! Tolle Kombination von Theater, Tanz, … ! Danke für den schönen Nachmittag! „


„Recht vielen Dank für die Vorstellung. Auch das 2. Stück hat allen sehr gefallen. Schauspielerische Fähigkeiten, Darstellung, Mimik, Gestik. Klasse! Toll! Und weiter so! Bis zum nächsten Mal! – Grundschule Rückmarsdorf „


„Ihre wart einfach toll + genial. Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht, euch zu erleben. – Klaus „


„Die Kinder waren sehr aufmerksam und sind begeistert. Besonders gut hat uns gefallen, daß ihr nicht nur schauspielern könnt, sodern auch Akrobatik, singen, tanzen und einfach lustig seid. Eine wunderbare Geschichte über die Freundschaft, vielen Dank! – KLAX-Kindergarten „


„Die Vorführung hat uns, Mikosz und Jan, sehr gut gefallen – eine tolle Schauspielerische Leistung mit bezaubernden Kostümen und einer Bühnengestaltung. Herzlichen Dank für den schönen Sonntag! – Mikosz und Jan


Wann spielt Ihr mal wieder bei uns? Wir hatten jetzt mal ein Puppentheater da;- sehr gut besucht, aber von der Qualität des Stückes usw. kein Vergleich mit Euch. Also alle würden sich riesig freuen, wenn ihr mal wieder kommen könntet! Wir würden die Wolfswege so gern mal sehen! – LG Das „TÜR“-Team“


„- sehr gelungene Aufarbeitung eines aktuellen Themas


– sehr kindgerecht, Kinder gut mit einbezogen – kurzweilig, Spannung bis zum Schluss 


– tolles Bühnenbild und tolle Kostüme 


„Ein sehr schönes Stück!! Allen hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf nächste mal!! PRIMA weiter so, klasse!! – Viele Liebe Grüße die Kinder und Erzieher der Grundschule am Traveplatz“


„Eine rundum gelungene Veranstaltung. Unsere Kinder und auch Erwachsene hatten viel Freude! Super Schauspieler! – Kita „Steinbergzwerge““


„Am besten hat mir der Elch gefallen. – Jana „


„Ganz entzückend! Ein tolles Spiel für Kinder UND Erwachsene – Oma, Lilly, Felix, Max“


„Toll gespielt, getanzt, gesungen und jongliert! Die Kostüme waren wunderbar! Große Unterhaltung für kleine und große Leute!! BRAVO sagen: – Jule, Anja und Dirk“


„“Es hat mir am dollsten gefallen“ sagt Karline, 4 J. 


Und wir kommen auch sehr gern wieder. Große Klasse. – Jens & Jule“


„Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder! – Finn, 5 J. „


„Vielen Dank für die 2. Vorstellung an unserer Schule. Die Kinder waren wieder begeistert und wir haben eine schöne Einstimmung zur Weihnachtszeit bekommen. Vielen Dank! Im Namen der Schüler und Lehrer der Grundschule Zernsdorf – W. Biallas (Schulleiter) „


„Das war toll! Die Kinder hatten viel Spass und die tänzerischen und akrobatischen Einlagen haben immer wieder für Ruhe und große Augen gesorgt, Danke! – Pauli Grundschule an den Buchen


„Super toll! Nyina hat das Stück schon 2x gesehen und ist total begeistert. Vielen Dank und viel Glück! – Eva + Nyina „


„Die Vorstellung hat unseren 3 Enkelkindern ganz toll gefallen. Vielen Dank u. weiter alles Gute – und noch viele Ausverkaufte Vorstellungen. – M. Link „


„Hallo aus Leipzig, sagt Euch Adrian. Ich war heute mit meinen Eltern das 1. Mal in einer Theatervorführung. Es war wunderschön. Wir haben viel gelacht und hoffen sehr Euch mal wieder zu sehen. Liebe Grüsse und bis bald!! – Adrian „


„Hallo, wir waren gestern im Froschkaffee Leipzig und haben mit großer Begeisterung euer Bühnenstück verfolgt. Endlich mal wieder eine liebevoll gestaltete Aufführung mit wunderschönen Kostümen und einer Handlung für Kinder… Respekt!!!! Macht weiter so!! Wir kommen gerne wieder. Unsere Kinder(8J. und 5J.) waren begeistert und wir auch! Liebe Grüße und bis zum nächsten mal! – Anja Glaß und Family „


„Ich war heute mit meinem Papa im Froschcafe`zum Tanz des Pinguins. Es war richtig toll und wir haben viel gelacht. Vielen Dank und bitte kommt bald wieder. – Liebe Grüße aus Leipzig Leon (6 Jahre) „


„Dies war eine sehr schöne Vorstellung kann man nur weiterempfehlen. Ihr wart super. Vielen Dank „


„Wie immer toll! – Marianne“


„Das findet die Oma Helga auch! Und auch die Eltern! – Bucke Nadine und Oma und Eltern“


„Das Teather war toll. – Felix „


„Es hat mir spaß gemacht zuzugucken! – Johanna“


„Kleinkünster müssen etwas „verrückt sein“ Sehr schön! „


„Ich fand es sehr schön. Würde euch gerne wieder mal sehen. – Moritz“


„Eine hervorragende Aufführung! Gute künstl. Bearbeitung und Kindgerechtes Spiel. „


„Es war sehr Lustig und kommt mal wieder. – gez. Julia und Lisa“


„Es war eine wunderbare Vorstellung. Danke für die schöne Stunde. „


„Mir hat das Stück gut gefallen weil ich die Bunnys lustig fande. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es hat mir sehr gefallen „


„So gut hatte ich es mir nicht vorgestellt. – Marnick B.S.“


„Ein Zauberhaftes Stück. – Liebe Grüße von Lilli und Eltern.“


„Eine tolle Vorstellung! Vielen Dank – Franz“


„Unterhaltsam, rührend, komisch für Kinder und Erwachsene – wirklich tolle neue Produktion! (Und dann auch noch mit Pinguinen, wo ich diese doch so mag.) Macht weiter so und bleibt immer schön gesund und heile. – Bis bald, Locke“


„Leuchtende Augen, faszinierte Blicke, glückliches Lächeln. Ein voller Erfolg.“


„Die Möhwe ist die beste Figur!!!“


„Hat mir jut jefallen. – Sharon, 5 „


„Hallo. Ich bin Jenny. Meine Mami war mit meinem kleinen Bruder und mir bei eurem Stück und wir hatten ganz viel Spaß. Mein Bruder wollte danach zu euch und danke sagen, weil Mama sich so gefreut hat. Wir konnten aber nicht noch mal rein. Jetzt hat er mich genervt, weil ja die Homepage auf der Eintrittskarte steht. A lso: Mutti war mal wieder richtig froh und wir sagen danke! Ich bin zwar schon ein bisschen groß für sowas, aber ich fands auch süß. Weiter so! – Eure Jenny „

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner